Donnerstag, 25. September 2014

Mein erstes DIY: Stundenplan

Hallihallo! 
 
Das hier ist mein erster Post und ich bin schon gespannt, wie er euch gefällt! :-)
 
Ich habe mich für den Anfang für einen selbstgemachten Stundenplan als Idee
für euch entschieden, da ja dieses Monat erst die Schule begonnen hat.

Auf geht's!

 

Was brauche ich?
 
Generell alles, was Du zum Basteln und Gestalten verwenden möchtest.
(Sticker, Washi Tapes, Glitzersteine, Stifte, Stempel, Bastelpapier, ...)
Lass Deiner Fantasie freien Lauf und kreiere Deinen ganz persönlichen Stundenplan!
 
Ich verwende ...
  • Buchstabenstempel für die Angaben des Wochentages (das Stempelkissen darf natürlich nicht fehlen ;-) )
  • Stifte (z.B. schwarzer Fineliner und silberner Edding)
  • verschiedene Washi Tapes für den Raster und für Linien
  • Papier (am besten Tonpapier oder Karton)
 
Jetzt kannst Du schon loslegen!
 
Ich habe die fertigen "Werke" laminiert, damit sie länger so schön bleiben
und mit Klebeband am richtigen Platz befestigt.
 
Hoffentlich hat euch mein erstes DIY gefallen und ihr habt nicht
so einen langen Stundenplan wie ich! ;-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen